^Back To Top
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Ich bat um Stärke, um ihn zu erziehen, ich wurde aber schwach und verwöhnte ihn mit Häppchen. Ich wollte einen Hund der gehorcht, so das ich stolz sein könnte, ich bekam einen dickköpfigen, der mich manchmal blamierte. Ich wollte Gehorsam, um überlegen zu sein, es wurde ein Clown der mich zum Lachen brachte. Ich hoffe auf einen Begleiter gegen meine Einsamkeit, ich bekam den besten Freund, der mir all seine Liebe gab. Ich bekam nichts was ich wollte, aber alles was ich brauchte!


Sylvia & Sandro Nattkamp

Mein geliebter Boxer....

Boxer von den Schaephuysener Höhen

Wir sind Mitglied im Boxer-Klub e.V. - München

Atrevida, auch Ati genannt, ist unser kleiner Wirbelwind aus unserem A - Wurf,

der am 7.5.2012 das Licht der Welt erblickte.

Am 12.01.2015 wurde Ati das erste mal Mama, sie wurde belegt vom Napoleon The Fifth Element

Im Jahr 2016 entschieden wir, Atrevida aus der Zucht zu nehmen. Danke Ati für deine wundervollen

Welpen die in den besten Familien der Welt untergekommen sind.

 Ati

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AtiKopf

 

Zuchtbuchnummer : 237118

Vater : Aristo von der Coeur

Mutter : Xian-Li vom Großherzogtum Hessen

HD Befund : C1

Herz Befund : 0

Spondylose Befund : 0

 

 


04.11.2018 IPO 3 im BK Krefeld, Leistungsrichter Ingolf Roskosch, bestanden mit A 73 B 78 C 90a

08.10.2017 IPO 2 im BK Krefeld,Richter Ingolf Roskosch, bestanden mit A 85 B 77 C 84a

08.11.2014 internationale Gebrauchshundprüfung nach der einheitlichen internationalen Prüfungsordnung in der Stufe 1

AtiApport

( IPO 1 ) im Boxerklub Alsdorf,Richter : Stefanie Hoppe

Ati3

Abteilung A ( Fährte ) : 70 Punkte

Abteilung B ( Unterordnung ) : 80 Punkte

Abteilung C ( Schutzdienst ) : 84 Punkte 

27.10.2013 Begleithundeprüfung ( BH ) im Boxerklub Alsdorf,Richter : Klaus Senghaas

Ati2

26.10.2013 Ausdauerprüfung ( AD )  im Boxerklub Alsdorf, Richter : Klaus Senghaas

 

 

 

 

30.06.2013 Zuchttauglichkeitsprüfung ( ZTP )

AtiSD

im Boxerclub Alsdorf Körmeisterin : Beate Spelsberg

Beschreibung der Wesensüberprüfung :

Drangvolle Hündin, konsequent am Helfer mit sehr guter Grifftechnik, voll und fest.

 

 

 

 

 

 

 

 


03.10.2013 Landesgruppen Ausstellung Essen V3Ati1

07.04.2013 Doppelausstellung Velbert/ Düsseldorf Sehr Gut 3

06.04.2013 Doppelausstellung Velbert/ Düsseldorf Sehr Gut 4

23.09.2012 Ausstellung Gruppe Ahlen Babyklasse Vorgeführt