^Back To Top
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Ich bat um Stärke, um ihn zu erziehen, ich wurde aber schwach und verwöhnte ihn mit Häppchen. Ich wollte einen Hund der gehorcht, so das ich stolz sein könnte, ich bekam einen dickköpfigen, der mich manchmal blamierte. Ich wollte Gehorsam, um überlegen zu sein, es wurde ein Clown der mich zum Lachen brachte. Ich hoffe auf einen Begleiter gegen meine Einsamkeit, ich bekam den besten Freund, der mir all seine Liebe gab. Ich bekam nichts was ich wollte, aber alles was ich brauchte!


Sylvia & Sandro Nattkamp

Mein geliebter Boxer....

Boxer von den Schaephuysener Höhen

Wir sind Mitglied im Boxer-Klub e.V. - München

Die I´s 6 Wochen alt

Idefix von den Schaephuysener Höhen (res.)  Inga von den Schaephuysener Höhen (res.) Ines von den Schaephuysener Höhen (res.)
 idefix von den schaephuysener hhen 6w inga von den schaephuysener hhen 6w   ines von den schaephuysener hhen 6w
Iron von den Schaephuysener Höhen (res.) It Girl von den Schaephuysener Höhen  (res.) Ivanca von den Schaephuysener Höhen (res.)
iron von den schaephuysener hhen 6w  it girl von den schaephuysener hhen 6w  ivanca von den schaephuysener hhen 6w 
  Isolde von den Schaephuysener Höhen (res.)  
   isolde von den schaephuysener hhen 6w

 

Die I´s 5 Wochen alt

Idefix von den Schaephuysener Höhen (res.)  Inga von den Schaephuysener Höhen (res.) Ines von den Schaephuysener Höhen (res.)
 Idefix5Wo Inga5Wo   Ines5Wo
Iron von den Schaephuysener Höhen (sucht noch) It Girl von den Schaephuysener Höhen  (sucht noch) Ivanca von den Schaephuysener Höhen (res.)
Iron5Wo  It Girl5Wo  Ivanca5Wo 
  Isolde von den Schaephuysener Höhen (sucht noch)  
   Isolde5Wo



Die I´s 4 Wochen alt

Idefix von den Schaephuysener Höhen (res.)  Inga von den Schaephuysener Höhen (res.) Ines von den Schaephuysener Höhen (res.)
idefix4wo inga4wo2 ines4wo
Iron von den Schaephuysener Höhen (sucht noch) It Girl von den Schaephuysener Höhen  (sucht noch) Ivanca von den Schaephuysener Höhen (res.)
iron4wo1 it girl4 wo ivanca4wo
  Isolde von den Schaephuysener Höhen (sucht noch)  
   

isolde4wo1
 

Die I´s 3 Wochen alt

Idefix von den Schaephuysener Höhen (res.)  Inga von den Schaephuysener Höhen (res.) Ines von den Schaephuysener Höhen (res.)
Idefix3Wo Inga3Wo Ines3Wo
Iron von den Schaephuysener Höhen It Girl von den Schaephuysener Höhen   Ivanca von den Schaephuysener Höhen (res.)
Iron3Wo It Girl3Wo Ivanca3Wo
  Isolde von den Schaephuysener Höhen  
  Isolde3Wo  

Die I´s 2 Wochen alt

Idefix von den Schaephuysener Höhen (res.)  Inga von den Schaephuysener Höhen (res.) Ines von den Schaephuysener Höhen
idefix von den schaephuysener hhen 2w ina von den schaephuysener hhen 2w isolde von den schaephuysener hhen 2w
Iron von den Schaephuysener Höhen It Girl von den Schaephuysener Höhen   Ivanca von den Schaephuysener Höhen (res.)
iron von den schaephuysener hhen 2w it girl von den schaephuysener hhen 2w ivanca von den schaephuysener hhen 2w
  Isolde von den Schaephuysener Höhen  
  ines von den schaephuysener hhen 2w  

Die I´s 1 Woche alt

Idefix von den Schaephuysener Höhen   Inga von den Schaephuysener Höhen   Ines von den Schaephuysener Höhen 
 idefix von den schaephuysener hhen  ina von den schaephuysener hhen  ines von den schaephuysener hhen
 Iron von den Schaephuysener Höhen It Girl von den Schaephuysener Höhen   Ivanca von den Schaephuysener Höhen
iron von den schaephuysener hhen it girl von den schaephuysener hhen ivanca von den schaephuysener hhen
  Isolde von den Schaephuysener Höhen  
  isolde von den schaephuysener hhen  

Die I´s 1 Tag alt

Idefix von den Schaephuysener Höhen   Inga von den Schaephuysener Höhen Ines von den Schaephuysener Höhen 
 Idefix von den Schaephuysener Höhen 1Tag  Ina von den Schaephuysener Höhen 1Tag  Ines von den Schaephuysener Höhen 1Tag
 Iron von den Schaephuysener Höhen  It Girl von den Schaephuysener Höhen   Ivanca von den Schaephuysener Höhen 
 Iron von den Schaephuysener Höhen 1Tag  It Girl von den Schaephuysener Höhen 1Tag  Ivanca von den Schaephuysener Höhen 1Tag
   Isolde von den Schaephuysener Höhen  
   Isolde von den Schaephuysener Höhen 1Tag  

              


Der I Wurf ist geboren!

Wurftag :10.04.2018

Wurfstärke 2/5

I Wurf Rina 2018 1.Bild


Deckanzeige Rina 2018